Eine Immobilie ganz nach unserem Geschmack

  • 2 Monaten vor
  • 1

Dass man einer verkauften Immobilie regelmäßig einen Besuch abstattet, ist eher ungewöhnlich. Aber in die Lange Gasse 1a in Quedlinburg zieht es uns immer wieder. Denn hier gibt es frischen Fisch mit erlesenen Beilagen.

Das kleine Fachwerkhaus unterhalb des Schlosses haben wir 2016 an Jana Bachmann vermittelt und sie hat daraus die „Fischkate“, ein kleines niedliches Fischrestaurant,  gemacht. Neben Fischbrötchen zum Mitnehmen kann man hier auf der großen Terrasse oder im Gastraum im Erdgeschoss gemütlich sitzen und leckere Fischgerichte genießen. Im Obergeschoss gibt es einen weiteren Gastraum für Feierlichkeiten.

Nicht nur uns scheint es hier zu gefallen. Längst hat sich über die Stadtgrenzen herumgesprochen, dass es frischen Fisch nicht nur an der Küste gibt. Deshalb unbedingt reservieren. Wir wünschen guten Appetit!

Weitere Infos finden Sie unter: https://de-de.facebook.com/janabachmannfischkate/

Vergleiche Einträge

Vergleichen