Cornelia Rönisch repräsentiert den Osten im Focus Spezial ‘Immobilien’

  • 3 Jahren vor
  • 1

Wir haben es wieder geschafft! Cornelia Rönisch Immobilien steht in der Liste der Top-Makler 2018. Wie schafft man das? Durch die Empfehlung von Kollegen und Kunden! Eine bessere Wertung können wir uns wohl kaum wünschen. In diesem Jahr repräsentiert die Inhaberin, Cornelia Hoijting, sogar mit einem Kurzporträt exemplarisch das Maklergeschehen im Osten. Zu finden ist das Top-Ranking im aktuellen Immobilienatlas 2018, der jährlich als Sonderpublikation des Nachrichtenmagazins “Focus” erscheint.

Focus-Liste der 1000 Top-Immobilienmakler Deutschlands

Die Focus-Listen der Top-Immobilienmakler und der Top-Gewerbemakler werden basieren auf einer Kollegenbefragung durch die Marktforscher von Statista, dem deutschen Online-Portal für Statistik., erstellt. Über Immobilienscout24 und die Regionalverbände des Immobilienverbandes Deutschland wurden rund 13 000 Makler zur Befragung eingeladen. Befragt wurde im September und Oktober 2017.

Dabei heraus kamen Listen mit Empfehlungshäufigkeiten von 1000 Immobilienmaklern und 200 Gewerbemaklern im drei Abstufungen sowie die durchschnittliche Kundenbewertung bei Immobilienscout24, wobei hier maximal 5 Sterne zu vergeben waren. Alle Zusatzinformationen wurden von Statista in einer weiteren Onlinebefragung eingeholt.

Alle genannten Makler erhalten das Focus-Siegel “Top-Immobilienmakler 2018” oder “Top Gewerbemakler 2018” und dürfen damit offiziell werben.

Dank an alle Kunden und Kollegen

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut, wie schon 2015, unter den 1000 Besten zu finden sind. Dafür bedanken wir uns bei allen Kollegen, die für uns gestimmt haben und natürlich bei unseren Kunden, die uns wieder mit einer 5-Sterne-Bewertung ins Rennen geschickt haben. Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur Lob, sondern vor allem auch Ansporn, unsere Kunden bei der Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken sowie in der Projektentwicklung in der Harzregion weiterhin nach Kräften zu unterstützen.

Spezialist für Immobilien in der Harzregion

Wer uns noch nicht kennt: Cornelia Rönisch Immobilien ist seit 26 Jahren der Spezialist rund um Immobilien in Quedlinburg und im Landkreis Harz. Darauf ist das kleine Team um Inhaberin Cornelia Hoijting sehr stolz.
Nicht wenige unserer Kunden sind uns zu Freunden geworden. Vielleicht hat uns bei der Wahl der Top-Makler zum Vorteil gereicht, dass wir eine vertrauensvolle und enge Kunden-Bindung schätzen. An wen wir schon einmal eine Immobilie erfolgreich vermitteln konnten, weiß, dass wir auch nach Vertragsabschluss am Ball bleiben und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten bleiben.

Sie interessieren sich für das Focus Spezial ‘Immobilien’ und die Wahl der besten Makler Deutschlands? Der Immobilien Atlas zum Nachschlagen liegt aktuell im Zeitschriftenhandel bereit oder kann für 6,90 Euro + Versand online bestellt werden. Natürlich bekommen Sie das Heft auch gerne über uns.
Der neue Focus Immobilien Atlas 2018 zeigt auf 154 Seiten neben der Liste der Top-Makler, Meinungen und Analysen zum Wohnungsmarkt in Deutschland und beleuchtet Zukunftsvisionen zum Leben im urbanen Raum. Besonders spannend sind auch die Blicke in die eigenen vier Wände von Menschen, die sich in unterschiedlichsten Regionen der Bundesrepublik Wohnträume erfüllt haben.

Vergleiche Einträge

Vergleichen