Wir öffnen Türen

  • 12 Monaten vor
  • 1

Jetzt sind nicht nur Immobilien wie Kunstwerke, jetzt sind wir selbst Teil eines Kunstwerkes geworden. Dieses coole Bild hat der 15-jährige Jona gezeichnet. Er war im Rahmen seines Schülerpraktikums bei uns.

Wir finden, ein Schülerpraktikum ist eine großartige Möglichkeit, in einen Beruf hineinzuschnuppern und einen ersten Einblick in den Inhalt des Ausbildungsberufes zu bekommen. Vom Kundengespräch über Besichtigung und Vertragsabschluss – Jona hat uns zwei Wochen über die Schulter geschaut.

Angesichts des Bildes und des dazugehörigen Gedichtes denken wir, dass Jona das Tätigkeitsfeld von Immobilienmaklern sehr gut verstanden hat 🙂

   

Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass wir auch für ihn eine Tür geöffnet haben.

Bilder: Jona, 15 Jahre

Vergleiche Einträge

Vergleichen