Unser neuer Partner in Sachen Hausbau – Die Wolfgruppe

  • 5 Jahren vor
  • 1

Die lange Suche nach einem Partner in puncto Hausbau war endlich erfolgreich. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden die Wolfgruppe vorstellen zu dürfen. Natürlich war es uns wichtig, ein Unternehmen zu finden, deren Qualitätsstandards wir ohne Bedenken akzeptieren und weiterempfehlen können. Aber genauso wichtig bei der Auswahl war es uns, einen wirtschaftlich starken Partner an der Seite zu haben, um Bauherren vor Insolvenzen der Baufirmen möglichst zu schützen.

Wir freuen uns auf mehr Fertighäuser von Wolf System Haus im Harz

Individuell geplant – Mit System gebaut: Die Wolfgruppe ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen und innovativen Fertighäusern. Dabei reicht die Produktpalette von ausgereiften Typenhäusern in vielen Varianten bis zu individuellen Planungen. Das Unternehmen, mit Stammsitz bei Passau, blickt auf 61 Jahre Erfahrung zurück und baut inzwischen rund 700 Häuser im Jahr. Natürlich folgt Wolf System Haus dem Trend zum Niedrigenergie- bzw. Passivhaus mit ausgereifter Haustechnik und innovativen Konstruktionen und Materialien.

Klassewohnen hat das Werk besichtigt

Da wir aber schönen Worten und bloßen Zahlen nicht allein vertrauen, haben wir uns im Sommer 2015 vor Ort ein eigenes Bild gemacht und uns den Betrieb genauer angesehen. Denn eine Kooperation wollten wir nur eingehen, nachdem wir uns selbst ein Urteil bilden konnten.

Mit einem künftigen Häuslebauer und Bauingenieur Harald Bohndorf an unserer Seite, sind wir Wolf System Haus einer Einladung ins Bauherrenstudio Osterhofen zur großen Bemusterungsschau gefolgt. Dort konnten wir uns in einem eindrucksvollen Betrieb von der Bauqualität und der Gestaltung der Häuser überzeugen. Zurück im Harz, hatten wir auch noch die Gelegenheit ein aktuelles Bauprojekt von Wolf-System-Haus in der Nähe zu besichtigen. Dank dafür nochmals an Familie Jamrath in Wanzleben (Am Darrplan 2 / Trifft 32).

Wer sich für die derzeitigen Fertigbauprojekte von Wolf-Haus in seiner Nähe interessiert, findet eine Liste mit Terminen für Hausbesichtigungen deutschlandweit unter www.wolfsystem.de

Vergleiche Einträge

Vergleichen