Welterbe Weltoffen Willkommen – Quedlinburg wird zum Schauplatz des 22. Sachsen-Anhalt-Tages

  • 2 Jahren vor
  • 1

Lange haben wir darauf gewartet: Nun endlich zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite. Das weckt die Lust auf die kommenden Ereignisse in der Welterbestadt Quedlinburg! Die wird schon ab dem 31. Mai zum Schauplatz eines jährlichen Großereignisses – dem Sachsen-Anhalt-Tag, der 2019 zum 22. Mal begangen wird. Bis 2. Juni wird Quedlinburg Gastgeberin sein und zur größten Bühne des Landes werden.

Festjahr 2019 in Quedlinburg

Der 22. Sachsen-Anhalt-Tag gilt als zentraler Höhepunkt innerhalb des Festjahres 2019. Dabei wird sich Quedlinburg wieder einmal als attraktive, traditionsreiche und zukunftsorientierte Stadt präsentieren. Die fünf touristischen Regionen Sachsen-Anhalts, die großen Medienanstalten des Landes sowie hunderte weitere Akteure werden gemeinsam mit 150.000 erwarteten Besuchern ein unvergessliches Fest feiern.

Kurzreiseangebote zum Sachsen-Anhalt-Tag

Gäste sollten sich schon jetzt über die vielen attraktive Kurzreiseangebote zum Sachsen-Anhalt-Tag informieren. Das kann man tun unter www.quedlinburg2019sat.de/sat oder http://www.quedlinburg.de/.

Dort finden sich auch alle weiteren Infos zum Programm und zur Anreise.

Vergleiche Einträge

Vergleichen